Helixium – hocheffiziente Wirkstoffe aus der Natur

Was erwarten Sie von einer qualitativ hochwertigen Gesichtscreme?
Die Firma Skinature vertritt die Auffassung, dass Kosmetik vor allem effektiv sein muss. Als erstes bio-zertifiziertes Laboratorium in Spanien legt die Firma aber außerdem Wert darauf, dass Hautpflegeprodukte keine toxischen Inhaltsstoffe beinhalten und auch deren Herstellung ökologisch vertretbar ist.

Mit der Marke Helixium wurde von Fachleuten aus den Bereichen Pharmazie, Dermatologie und Kosmetologie eine Produktlinie geschaffen, die höchsten Anforderungen entspricht. Schlüssel hierfür ist einzigartige Kombination aus Helix Aspersa und Sechium Edule, welche mit der Cosmos Organic Zertifizierung bedacht ist. Erstmalig gelang es nun, das Helix Aspersa Serum im Rahmen einer ökologischen Kultivierung zu gewinnen und mit dem Extrakt der Sechium Edule und ihrer anerkannt regenerativen Wirkung auf die Haut in Verbindung zu bringen.

Das Helix Aspersa Serum in Bio-Qualität stellt uns eine Vielzahl natürlicher Wirkstoffe wie Allantoin, Vitamin A und C, Glykolsäure oder Hyaluronsäure zur Verfügung. Es wird daher zunehmend als Schönheitsmittel verwendet und dient unter Anderem zur effektiven kosmetischen Behandlung von Falten, Narben, Dehnungsstreifen, Pigmentflecken und Hautunreinheiten.

 

Weitere Artikel

Helix Aspersa – ein hocheffizienter Wirkstoff Helix Aspersa – ein hocheffizienter Wirkstoff

Helix Aspersa Muller Glykokonjugat mag kompliziert klingen, ist jedoch mit einem Wort schnell zu übersetzen: Schneckenschleim. In der Naturkosmetik werden Produkte mit diesem Inhaltsstoff oftmals als „Schnecken-Creme“ bezeichnet. Seine Verwendung…
Weiter Lesen